Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …

Derbysieg der SG Lungau

Unsere zwei U12 Mannschaften hatten ein tolles Wochenende. Die U12 B holte einen Derbysieg in St. Michael und etabliert sich in die Top 3. Die U12 A holte einen ungefährdeten Kantersieg gegen Großarltal und bleibt am Tabellenführer dran. Die U14, die bereits fix im Frühjahr in der 1. Sparkassenliga unterwegs ist, musste das erste Mal bei Austria Salzburg Punkte abgegeben. Mit einem Sieg ist man aber auch fix der Gewinner der Gruppe. Die U16 verlor leider das zweite Spiel in Folge, hat aber noch alles in der eigenen Hand. Mit zwei Siegen in den letzten zwei Spielen würde reichen um auch hier in die 1. Sparkassenliga aufzusteigen! Eine Runde gibt es nächstes Wochenende noch, bevor es in die Pause geht!

 

U12 B:

USK St. Michael vs. SG Lungau 1:3 (0:1)
Torschützen: Högerl 2x, Osmanbegovic

DERBYSIEGER! Mit einem Doppelpack von Högerl und ein Tor von Osmanbegovic fuhr man einen verdienten Derbysieg in St. Michael ein! Man bleibt Dritter, mit drei Punkte Rückstand auf Leader Altenmarkt und hat schon einen Respektabstand mit 7 Punkten auf Platz 4! Auch die U12 A der SG Lungau liegt noch vor unserer B Mannschaft!

U12 A:
SG Lungau vs. SG Großarltal 7:0 (2:0)

Torschützen: Schoklitsch 4x, Müllner 3x

Mit einem klaren Heimsieg gegen Großarltal bleibt unsere U12 A am Tabellenführer Altenmarkt dran. Schoklitsch mit 4 Toren und Müllner mit drei Volltreffern stachen bei der starken Mannschaftsleistung hervor. Mit 8 Siegen und einer Niederlage ist man einen Punkt hinter Altenmarkt, die mit 8 Siege und einem Remis(gegen die U12B von Lungau) noch ganz knapp vorne sind!

U14:
SV Austria Salzburg vs. SG Lungau 4:4 (3:3)

Torschützen: Kosakiewic 2x, Rainer, Seifter

Nachdem 18:3 Heimsieg gegen die Violetten war das Spiel in der Hauptstadt wesentlich ausgeglichener. Rainer und Kosakiewic brachten die Lungauer in Front, die Austria konnte das Spiel aber innerhalb von 8 Minute auf 3:2 stellen. Kosakiewic glich vor der Pause noch aus. Im zweiten Durchgang ging dann die Austria wieder in Front, doch Seifter konnte am Ende noch ausgleichen! Das ist der erste Punkteverlust unserer U14, aber mit 7 Siegen und einem Remis ist man Fix aufgestiegen und es fehlt ein Sieg zum Gruppensieg!

U16:
SG Schmitten Kitz A vs. SG Lungau 2:1 (1:0)

Torschütze: Wieland

Bittere Niederlage für die U16. Wieland brauchte die SG Lungau früh in Front. In den letzten Spielminuten fing man sich einen Doppelschlag und musste sich 2:1 geschlagen geben. Mit einem Spiel weniger liegt man auf Platz 3, mit drei Punkten Rückstand. Mit zwei Siegen wäre man auf Platz 2 und könnte aufsteigen!

Zurück