Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …

10 Medaillen für die Sektion Schwimmen!

Unsere Sektion Schwimmen nahm wieder bei einem Schwimmbewerb in Knittefeld teil - diesmal war es die Nachwuchschallenge. Der Bewerb war für Kinder bis Jahrgang 2011 und jünger! Sektionsleitung Silvia und Sarah Bogensperger waren mehr als zufrieden, konnten unsere NachwuchsschwimmerInnen satte 10 Medaillen absahnen, was wieder eine tolle Mannschaftsleistung in Knittelfeld war!

In Knittelfeld fand letztes Wochenende die Nachwuchschallenge statt. Mittendrin statt nur dabei waren wieder unsere Sektion Schwimmen, die sehr erfolgreich zehn Medaillen absahnen konnte. In diesem Wettbewerb dürften Kinder vom Jahrgang 2011 oder jünger teilnehmen!

Unser jüngster Teilnehmer, Jonas Lüftenegger, ist 2014 geboren und hat zwei Golmedaillen gewonnen! Perner amelie räumte gleich 5 Medaillen ab und war damit die erfolgreichste TeilnehmerIn des SC Tamsweg bei dieser Challenge. Sie gewann die 50 Meter Newcomer Challenge, 25 Meter Freistil und 25 MEter Brustbeine mit Brett! Gruber Lanah holte ganze drei Medaillen und Moser Maximilian schrammte leider knapp am Podest vorbei!

Wir gratulieren unserem Schwimmteam sehr herzlich zu dieser tollen Leistung!

Zurück