Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …

13 Schwimm-Medaillen in Knittelfeld

Ein Schwimmwettbewerb in Knittelfeld ohne Beteiligung des SC Tamsweg? Das ist mittlerweile schon undenkbar. Sektionsleiterin Silvia Bogensperger reiste mit den Kindern wieder in die Steiermark und räumte bie der 6. Knittelfelder Nachwuchs Challenge ordentlich ab. Neben vielen tollen Topplatzierungen, auch der ganz jungen Teilnehmer, konnte man insgesamt 13 Medaillen absahnen. Somit gelang es den Kindern, sich wieder einmal toll zu präsentieren in Knittelfeld!

Sektionsleiterin Silvia Bogensperger frohlockte nach der 6. Knittelfelder Nachwuchs Challenge, die am 08.02.2020 von statten ging: "Wir konnten uns wieder toll präsentieren! Unsere SC Schwimmer/innen holten gleich 13 Medaillen nach Tamsweg. Ich bin sehr, sehr stolz".

Amelie Perner konnte in jeder Disziplin überzeugen, wie auch Noah Schmid, der gleich 4-mal am Podest stand! Helena Wochinz, Jahrgang 2013 holte einmal Gold in 25m Rücken und Bronze in 50 Meter Kraul - eine hervorragende Leistung! Unsere jüngste Teilnehmerin, Anna Trinker - Jahrgang 2014, holte zwei Mal Gold und einmal Silber! Auch die anderen Kids erschwammen sich Top 10 Plätze und lieferten ganz tolle Leistungen ab.

"Wir sind auf dem richtigen Weg! Das Training macht sich bezahlt", erklärte Silvia Bogensperger. Wir gratulieren der gesamten Sektion zu einer weiteren tollen Leistung!

Zurück