Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …

3 Spiele, 9 Punkte - SG Lungau!

Während die U12 A (U12 B hatte Spielfrei) mit einem 3:1 gegen SG Pfarrwerfen/Tenneck gewinnen konnte, legte der Rest erst so richtig los. Mit einem glatten 6:1 schoss unsere U14 die Altenmarkter wieder nach Hause. Auch die U16 konnte mit einem glatten 5:1 siegen und sind nun wohl so gut wie aufgestiegen! Beide U12 Mannschaften liegen auf Platz 2 und 3 sehr gut -  die U14 wird die Gruppe klar und deutlich gewinnen und aufsteigen! Auch die U16 kann die Gruppe noch gewinnen, braucht dazu aber mehr als 17 Toren im Plus. Mit einem Sieg könnte man aber Punktegleich mit dem Tabellenführer die Gruppe beenden!

 

U12 B:

SPIELFREI

U12 A:
SG Pfarrwerfen/Konkordiahütte- Tenneck vs. SC Tamsweg 1:3 (1:1)

Torschützen: Schoklitsch, Schreilechner, Müllner

Tolle Moral der Kleinen. Man lag gleich am Anfang mit 1:0 zurück, konnte das Spiel aber drehen. Schreilechner traf zum Ausgleich, Schoklitsch brachte uns nach vorne und Müllner machte den Deckel zu. Die U12 A überwintert auf Platz 2!

U14:
SG Lungau vs. UFC Altenmarkt 6:1 (3:1)

Torschützen: Kosakiewic 2x, Prodinger, Rainer, Thanner 2x

Der Aufstieg war schon fix, trotzdem fegte man Altenmarkt nach Hause! Mit einem glatten und ungefährdeten 6:1 siegte man souverän und lacht uneinholbar von derTabellenspitze!

U16:
SG Lungau vs. SC Mittersill 5:1 (1:1)

Torschütze: Dekker 2x, Takacs, Lerchner 2x,

Nach zwei Niederlagen am Stück ist die U16 wieder da. In der ersten HZ war es noch ausgeglichen, doch am Ende zeigten die Kids, wer in den Lungau gehört! Somit steht man fix auf Platz 2 und kann sich auch über einen Aufstieg freuen. Gratulation!

Zurück