Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …

SG Lungau biegt unteranderem Austria Salzburg

Die SG Lungau bleibt überall im Meisterrennen. Die U12 A konnte seinen Derbysieg in St. Michael landen, die U12 B fegte Pfarrwerfen weg. Somit führt die U12 B die Liga an, U12 A ist auf Platz 3. Beide Mannschaften duellieren sich im internen Derby am Donnerstag. Die U14 fegte mit einem sensationellen 18:4 die Austria Salzburg wieder nach Hause, die U16 musste leider eine 2:4 Niederlage im Topspiel hinnehmen, mussten aber auch die Stützen Brugger und Takacs vorgeben, die bei der Kampfmannschaft im Kader standen

U12 B:
SG Lungau vs. SG Pfarrwerfen/Tenneck 7:0 (4:0)
Torschützen: Leon Schweiger 3x, Christian Högerl 3x, Benjamin Osmanbegovic

Unsere U12 B der SG Lungau konnte mit einer hervorragenden Leistung 7:0 gegen den SC Pfarrwerfen gewinnen. Trainer Rainer Bernhard lobt die Mannschaft pauschal für die Leistung. Herausgestochen haben aber Leon Schweiger mit einem Hattrick in der ersten Halbzeit und Christian Högerl mit einem Hattrick im zweiten Durchgang. Dazu traf noch Benjamin Osmanbegovic! Und feiern können die Kids auch schon richtig! Ganz tolle Leistung!

U12 A:
USK St. Michael vs. SG Lungau A 0:3 (0:2)
Torschützen: Ben Schokilitsch, Thomas Bauer, Eigentor

Die U12 A der SG Lungau siegt in St. Michael mit 3:0. Die Tore schossen Thomas Bauer, Ben Schoklitsch und der Tormann von St. Michael erzielte ein Eigentor.

U14:
SG Lungau vs. SV Austria Salzburg 18:4 (10:3)
Torschützen: Raphael Kosakiewic 9x, Daniel Thanner 4x, Dominik Peer 2x und jeweils 1x Nico Mohr, Felix Rainer und Benjamin Seifter!

Was ist denn da passiert? Vor 90 begeisterten Zuschauern in Mauterndorf zerlegte unsere U14 der SG Lungau die violetten Alterskollegen von Austria Salzburg mit 18:4 (10:3). Raphael Kosakiewic traf 9x, Daniel Thanner 4x, Dominik Peer 2x und jeweils 1x netzten Nico Mohr, Felix Rainer und Benjamin Seifter!

Somit steht unsere U14 nach 4 Runden mit 4 Siegen und einem Torverhältnis von 46:7 mit 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2 klar an der Tabellenspitze!

U16:
SG Lungau vs. SG Schmitten-Kitz A 2:4 (1:2)
Torschützen: Takasc Vendel, Michael Waldenberger

Unsere U16 musste im Topspiel leider eine Niederlage hinnehmen. Takacs brachte uns zwar in Führung, doch die Gäste drehten die Partie noch vor der Pause. Im zweiten Durchgang konnten Takacs und Brugger nicht mehr mitspielen, da sie im Kampfmannschaftskader waren. Michael Waldenberger konnte zwar die Partie mit einem Tor offen halten, am Ende musste man sich aber 2:4 geschlagen geben. Beide Mannschaften liegen aktuell mit 9 Punkten an der Tabellenspitze!

 

Zurück