Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …

SG Lungau U12 ohne Niederlage

An diesem Wochenende war nur die U12 im Einsatz. Wegen Unbespielbarkeit des Platzes mussten die U14 und die U16 zu Hause bleiben. Das einzige Auswärtsspiel, das stattfinden konnte war in Radstadt, wo die U12 A Mannschaft der SG Lungau klar mit 9:0 gewinnen konnte. Die U12B hatte den Tabellenführer UFC Altenmarkt zu Gast und konnte durch einen Penalty ein 1:1 über die Zeit retten. Somit bleiben beide U12 Teams im Titelrennen!

U12 A:
UFC Radstadt - SG Lungau A 0:9 (0:4)
Torschützen: Ben Schoklitsch 3x, Christan Schreilechner 2x, Jakob Müllner 2x, Daniel Thanner, Alexander Lanschützer

Mit einem klaren Auswärtssieg konnte die U12 A einen wichtigen Sieg einfahren. Nach 6 Runde hält man bei 15 Punkten und bleibt am Tabellenführer Altenmarkt dran, die bei der U12B Punkte abgeben mussten. Vom Trainerteam gab es ein Pauschallob, aber natürlich stachen Schoklitsch und Schreilechner mit einem Triplepack heraus!

U12 B:
SG Lungau B - UFC Altenmarkt 1:1 (0:1)
Torschützen: Nico Pagitsch

Unsere U12 B hatte den Tabellenführer zu Gast und es war auch das erwartet schwere Spiel. Nach 26 Minuten musste man einen Gegentreffer von SChnitzhofer hinnehmen. Im zweiten Durchgang legte man aber nach und vergab viele tolle Chancen. Durch einen Penalty, den Pagitsch verwertete konnte man einen Punkt holen. Högerl hatte mit einem Freistoß, der knapp daneben ging noch den Matchball am Fuß. Man bleibt aktuell Dritter, ist aber auf Schlagdistanz zum Führenden!

U14-U16:
Die Spiele in Gneis und im Zell am See mussten abgesagt werden, da die Plätze nicht bespielbar sind. Die Nachtragstermine sind im November. Mehr dazu gibt es bei unseren Spielplänen auf der Homepage!

Erwähnen wollen wir auch unsere U10 Mannschaft, die im dritten Turnier in diesem Herbst auch den dritten Turniererfolg einfuhr. Ungeschlagen konnte man in Zederhaus gewinnen. Ganz tolle Leistung!

 

Zurück