Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …

SG Lungau wieder siegreich am Wochenende

Bei der U12 stand das Duell von SG Lungau A gegen SG Lungau B an. Hier konnte sich die A Mannschaften mit 3:1 durchsetzen und mit der B Mannschaft gleichziehen. Beide Teams liegen nun mit 12 Punkte auf Platz 2 und 3! Die U14 holte den fünften Sieg im fünften Spiel und gewann mit 5:3 in Altenmarkt. Damit bleibt die U14 unangefochten an der Tabellenspitze. Auch die U16 landete einen Auswärtssieg und drehte das Spiel in Mittersill von 1:2 auf 3:2! Somit zog man mit dem Tabellenführer Schmitten/Kitz gleich und ist aktuell auf Platz 2, wegen des schlechteren Torverhältnis!

U12 A+B:
SG Lungau A vs. SG Lungau B 3:1 (0:0)
Torschützen: Jakob Müller 35' Laura Prodinger 38' Ben Schoklitsch 43' bzw. Christian Högerl 50'

Im internen Derby zwischen die zwei U12 Mannschaften der SG Lungau setzte sich das A Team mit einem 3:1 durch. Beide Teams sind mit 12 Punkten auf Platz 2 und 3 hinter dem Leader Altenmarkt, die aktuell 15 Punkte am Konto hatten. Die 100 Zuschauer sahen ein tolles Spiel und beide Teams haben große Möglichkeiten in dieser Liga!

U14:
UFC Altenmarkt vs. SG Lungau 3:5 (2:3)
Torschützen: Daniel Thanner 3x, Felix Rainer, Dominik Peermann

Mit dem fünften Sieg im fünften Spiel ist die SG Lungau nach der Vorrunde klarer Tabellenführer. Trainer Thanner ist mehr als begeistert und wenn die Rückrunde genau so verläuft, dann steht dem Titel in dieser Gruppe nichts im Wege!

U16:
SC Mittersill vs. SG Lungau 2:3 (2:1)
Torschützen: Takasc Vendel, Matthias Brugger, Moritz Oberegger

Ein ganz wichtiger Sieg der U16. Im direkten Duell der Verfolger konnten die Lungauer das Spiel drehen und mit dem Tabellenführer gleichziehen. Mittersill liegt nun schon fünf Punkte hinter uns. Mittersill ging aber in Führung, bevor Brugger ausglich. Nach einer halben Stunde war es Ujfalusi vom SCM was die Halbzeitführung für die Hausherren brachte. Im zweiten Durchgang glich Takasc aus und Oberegger schoss in der Nachspielzeit das Siegestor!

 

Zurück