Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …

Trainerwechsel beim SC Tamsweg!

Durch die negativen Ergebnisse in der letzten Zeit entschied sich unser Headcoach Antretter Herbert dazu, seinen Rücktritt anzubieten. Nach intensiven Gesprächen mit dem Vorstand wurde dieser Rücktritt angenommen. Somit trat Antretter nach 13 1/2 Jahren als Trainer vom SC Tamsweg zurück. In Mühlbach agierten Bogensperger Marc mit Lanschützer Georg als Trainerteam. Ab sofort ist der neue Trainer des SC Tamsweg Albert Kessler, ein alter Bekannter, der vorerst bis Winter als Übungsleiter einspringen wird!

Trainerwechsel beim SC Tamsweg. Nach mehr als 13 Jahren trat Herbert Antretter als Trainer des SC Tamsweg zurück. "Nach der Partie gegen Grödig, mit einem zeitlichen Abstand, habe ich dem Vorstand meinen Rücktritt angeboten" erklärte der (Ex-) Coach " Und sie haben das Angebot nach einer gewissen Bedenkzeit angenommen". Antretter ging auch noch mehr ins Detail: "Der Sinn dahinter ist, dass ich von meiner Seite mit diesem Schritt die Mannschaft aufrütteln möchte um sie aus der Lethargie zu bringen. Und ich hoffe, dass dieser Schritt bewirkt, dass der Erfolg wieder einkehrt. Ich glaube, dass Kleinigkeiten fehlen und vielleicht ist der Schritt der Entscheidende, dass das Werkl wieder läuft!". Als U10 Trainer bleibt uns Antretter aber erhalten.

Das Spiel in Mühlbach wurde geleitet von Co-Trainer Marc Bogensperger und Lanschützer Georg. Beide bleiben auch im neuen Trainerteam bestehen. Den Posten von Antretter Herbert übernimmt ein Altbekannter - Albert Kessler: "Ich wurde nach dieser Entscheidung gefragt, ob ich meinem Herzensverein helfen kann. Natürlich habe ich zugesagt und werde zumindest bis Winter die Mannschaft betreuen" erklärte der Neo Coach. " Der Verein sollte die Chance bekommen, sich in Ruhe um Alternativen umzusehen. Sollte die Zeit bis zur Winterpause erfolgreich sein, können wir uns darüber natürlich unterhalten, ob wir die Zusammenarbeit fortführen wollen".

Der Vorstand vom SC Tamsweg möchte sich geschlossen bei Herbert Antretter für den unglaublichen Einsatz in 13 1/2 Jahren für den SC Tamsweg herzlichst bedanken und wir hoffen alle, dass dieser Schritt den nötigen Impuls gibt um im Abstiegskampf der 1. Landesliga wieder den richtigen Kurs einschlagen zu können.

Zurück